TOP-News

Mit Bedacht gewählt

01.04.2019 07:35

Die HAKA-Markenpartner werden immer mehr. Das Argument, für das HAKA steht - "Maßgetischlert in neun Tagen" - ist dabei nur eine Motivation.


HAKA-Chef Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter. Foto: HAKA Küche

"Vom depperten Rabattschmäh"(wir berichteten in der aktuellen Ausgabe) spricht Gerhard Hackl im österreichischen Rundfunk. Damit greift er nicht nur ein äußerst heißes Thema auf, sondern zieht auch immer weitere Kreise. Denn die Markenpartner von HAKA werden mehr.

Das Hauptargument, "Maßgetischlert in 9 Tagen" ist dabei nur ein wesentliches Argument, auf das seine Partner vertrauen. Der österreichische Familienbetrieb verspricht auch COOKpitplanung, österreichische Fertigung und eine ehrliche Verkaufspolitik. 

Gelohnt wird es Gerhard Hackl und seiner Tochter Anna Richter durch eine bereits hohe Marktdurchdringung, denn das gebotene Leistungsspektrum und die vielen Alleinstellungsmerkmale der Marke HAKA machen diese zu einem präferierten Partner bei Tischlern und Küchenstudios. Die besten in der jeweiligen Region, die ausschließlich die Marke HAKA führen, werden zu HAKA Markenpartnern. Das ermöglicht den Konsumenten die Marke HAKA flächendeckend in Österreich zu bekommen und bietet den Markenpartnern unzählige Vorteile. Sie profitieren von der hohen Produktqualität, einem breiten Angebot an Schulungen und Seminaren, um wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können. Zudem investiert HAKA sehr viel in die Qualität der Marke und den Bekanntheitsgrad, sodass der Markenpartner diese Erfolgswelle vor Ort nutzen kann.

Aktive Unterstützung der Partner

Doch einmal als Partner gewonnen, endet das Bemühen HAKAs noch lange nicht. Im Gegenteil, HAKA unterstützt seine Markenpartner ganz gezielt, sodass diese am Markt wirklich reüssieren können. Das beginnt im Außenbereich mit einem eindeutigen Branding und geht weiter mit Hörfunkspots auf Ö3, in denen der Markenpartner auf seine Messeaktivitäten hinweisen kann. Wenn er möchte, kann er sogar selber als Sprecher fungieren. Breite Unterstützung gibt es auch auf Social Media und im Onlinebereich. Um viele Besucher zu den Markenpartnern zu bringen, wird auch ein aktives Veranstaltungsmanagement betrieben.

Nur die besten

Mit seinen mehr als 25 Markenpartnern in Österreich kann Hackl bereits auf eine stattliche Zahl verweisen und die Zahl der Markenpartner steigt weiter. Jedoch, so Hackl: "Wir gehen mit dem Markenpartnerkonzept sehr sparsam um und holen uns nur die besten Partner an Bord, die zu unserem Unternehmen passen. Meist sind das auch Familienunternehmen!"

www.haka.at

 








<- Zurück zu: Top-News