TOP-News

Mit Handbuch und Neuheiten am See

16.10.2018 09:19

In Podersdorf am See präsentierte Rieber Spülen Neuheiten und das druckfrische Verkaufshandbuch. Mit dabei: der neue Handelsagent Martin Kurz.


Verkaufsleiter Prokurist Hubert Starkmann, die Handelsagenten Martin Kurz, Michael Reiter und Franz Gruber (v.l.) Foto: Rieber Spülen.

In der Heimat von Rieber Verkaufsleiter Prokurist Hubert Starkmann in Podersdorf am Neusiedlersee, wurden kürzlich die Rieber Neuheiten präsentiert. Neben den beiden Handelsagenten Franz Gruber und Michael Reiter war auch der neue Handelsagent Martin Kurz, der für die Rieber Verkaufsaktivitäten im Gebiet Wien, Niederösterreich, Steiermark und Burgenland verantwortlich ist, mit dabei. Resümee des weinseligen Abends, das neue Rieber-Verkaufshandbuch ist sehr gelungen und wird vom Fachhandel schon gut angenommen.

www.rieber.at

 








<- Zurück zu: Top-News