TOP-News

Mitarbeiter (m/w) für Verkaufsinnendienst gesucht

15.05.2019

Das renommierte Unternehmen BLANCO sucht zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort Wien einen Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst (VZ / 38,5h).


Foto: Tim_Reckmann_pixelio.de

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung mit SAP/Tangro
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Schauraumberatung und Produktpräsentation
  • Reklamations-und Retourenabwicklung
  • Stammdatenpflege mit SAP
  • Schnittstelle zwischen Kunde und Transportdienstleister
  • Direkte Betreuung und Unterstützung des Gebietsrepräsentanten für Wien, NÖ, Bgld.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, etc.) oder abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/-frau
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit MS Office (vor allem Microsoft Excel) und idealerweise SAP
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Hervorragende Teamfähigkeit
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und genaues Arbeiten, innovatives Denken, Organisationstalent und kommunikative Geschicklichkeit

Wir bieten eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten internationalen Unternehmen, welches im österreichischen Markt etabliert ist. Wir bieten ein ausgezeichnetes Betriebsklima und angenehme Arbeitszeiten, sowie umfassende social benefits. Für die Position bieten wir ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position über dem Kollektivvertrag liegt. (KV-Minimum für Berufseinsteiger wäre bei einer Vollzeitbeschäftigung EUR 1.600,-- brutto pro Monat)

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Hr. Christian Frank unter office@blanco.at. 

www.blanco.at








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!