TOP-News

Monika Stöger holt für Schösswender den Sieg

13.06.2019 12:59

Bei den Landesmeisterschaften der Polsterer in OÖ holte heuer Monika Stöger für Schösswender den Sieg. Das oberösterreichische Unternehmen konnte sich somit den 5. Sieg in Folge sichern.


v.l.n.r.: Lehrlingsbeauftragte Magdalena Berger, Abteilungsleiter Polsterei Jörg Schumacher, Betriebsleiter Karl Brunner, Lehrlingsmeister Bauböck Karl und die Siegerin Monika Stöger; Foto: Schösswender

Und wieder aus den eigenen Reihen: Auch bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Polsterer in Oberösterreich ging der Sieg an Schösswender. Monika Stöger holte als Lehrling im 3. Lehrjahr den Sieg für ihren Ausbildner-Betrieb. Beim Unternehmen ist man naturgemäß stolz auf die tolle Leistung. Gleichzeitig ist es Bestätigung für die exzellente Ausbildung, die Schösswender seinen Lehrlingen angedeihen lässt.

In den vergangenen Jahren wurden bei der Firma Schösswender mehr als 45 Lehrlinge in den Berufen Polsterer/in, Tischler/in und Tischlertechniker/in ausgebildet. Aktuell sind insgesamt 14 Lehrlinge in Ausbildung, darunter auch die Polsterin Monika Stöger.

Voller Stolz und mit großer Anerkennung gratuliert die gesamte Belegschaft der Firma Schösswender zu dieser Leistung. Das Unternehmen wurde zudem von der Wirtschaftskammer mit dem "ineo Award" für  vorbildliche Lehrbetriebe ausgezeichnet.

www.schoesswender.com








<- Zurück zu: Top-News