nanoo von ewe im digitalen Fokus 05.10.2025 10:58 Mit der, wie ewe sagt, stärksten Onlinekampagne zum Thema nanoo startet der heimische Möbelproduzent in das 4. Quartal.
 Foto: ewe Mit der größten Onlinekampagne ihrer Unternehmensgeschichte geht ewe Küchen in den Herbst und stellt das Erfolgsprodukt ewe nanoo® in den Mittelpunkt. Die pflegeleichte Küchenoberfläche mit Abperleffekt hat sich in den vergangenen Jahren als starkes Verkaufsargument etabliert und wird nun durch eine breit angelegte crossmediale Werbeoffensive zusätzlich gepusht. Herzstück sind digitale Maßnahmen: aufmerksamkeitsstarke, teils interaktive Banner auf reichweitenstarken Plattformen, Social Media-Anzeigen mit emotionaler Bildsprache, verstärkte Google-Werbung sowie YouTube-Spots. Ergänzend werden Citylights in ganz Österreich Mitte Oktober für zusätzliche Sichtbarkeit im öffentlichen Raum sorgen. Marke pushen - Partner stärkenewe Geschäftsführer Andreas Hirsch: „Mit dieser Kampagne wollen wir ewe nanoo® als Fokus-Produkt noch stärker positionieren und gleichzeitig unsere Handelspartner unterstützen.“
Dafür stellt das Unternehmen den Fachhändlern ein fertiges Social Media-Paket für Q4 zur Verfügung mit Unterstützung von ewe. So profitieren die Partner doppelt: von der österreichweiten Strahlkraft der Marke und von zusätzlicher regionaler Präsenz. Design, Nachhaltigkeit und Regionalität ewe Küchen steht seit Jahrzehnten für hochwertige Designs, die Funktionalität und Ästhetik vereinen. Dabei ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Für ewe Küchen schließen sich diese beiden Aspekte nicht aus – sie ergänzen sich. Ein wesentliches Merkmal ist die Regionalität: Das Unternehmen fertigt zu 100 % in Österreich und steht damit für kurze Wege, höchste Qualität und eine starke heimische Wertschöpfung. Per Newsletter wurden alle ewe Fachhändler im DACH-Raum bereits umfassend über die Kampagne und das Social Media-Paket informiert. www.ewe.at
<- Zurück zu: Top-News |