TOP-News

NDU holt sich Verstärkung

19.07.2018 11:34

Christof Nardin unterstützt ab kommendem Semester den Bereich "Visuelle Kommunikation" an der New Design University St. Pölten.


Foto: © Katharina Gossow

Christof Nardin ist ein gefragter Experte, der unter anderem regelmäßig für die Vienna Design Week, das Wien Museum oder den Kunstverein in Hamburg arbeitet. Ab Oktober 2018 übernimmt der 39-Jährige eine Gastprofessur im Masterstudiengang "Innenarchitektur & visuelle Kommunikation " an der NDU.

Der innovative Studiengang verbindet die zwei Fachbereiche auf eine aktuelle, in der Praxis höchst gefragte Weise. Nardin, der seit 2007 sein Studio für visuelle Kommunikation "Bueronardin" in der Bundeshauptstadt führt und Kunden wie Vienna Design Week, Klangforum Wien oder Werkraum Bregenzerwald betreut, wird mit seiner Expertise in der Gestaltung von permanenten oder temporären öffentlichen Räumen mit hoher Informationsdichte und Durchmischung - wie beispielsweise Ausstellungs-, Verkaufs- und Markenräume, Transit-, Vermittlungs- oder Veranstaltungsräume oder urbane Plätze, das Lehrteam der NDU kompetent verstärken."

Nardin, der sich auch als Vortragender und Jurymitglied einen Namen in der Designszene gemacht hat und zahlreiche Auszeichnungen sein Eigen nennen kann über seine neue Tätigkeit: "Ich möchte Studierende fördern, eine individuelle Arbeitsweise, gestalterische Haltung und die eigene Handschrift zu finden oder zu festigen. Und ganz wichtig: Humor, Selbstkritik und die Kritik der anderen zuzulassen."

www.ndu.ac.at

www.christofnardin.com

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News