TOP-News

Neudoerfler Markenauftritt doppelt ausgezeichnet

21.08.2019 12:03

Mit dem European Design Award in Silber in der Kategorie Corporate Branding / Logo – wurde der Markenauftritt von Neudoerfler ausgezeichnet. Zuvor war das Neudoerfler Re-Branding bereits bei den CCA Veneres 2019 ausgezeichnet worden.


Neudoerfler-ML Nicola Kössler und Bleed Vienna Creative Director Astrid Feldner; Foto: Paul Bauer

Mit dem European Design Award in Silber in der Kategorie Corporate Branding wurde das neuen Logo von Neudoerfler ausgezeichnet. Damit kann der Büromöbel-Spezialist auf gleich zwei Markting-Preise verweisen. Denn das Neudoerfler Rebranding war davor bereits bei den CCA Veneres 2019, dem wichtigsten Kreativ-Award Österreichs, ausgezeichnet worden.

Neudoerfler-Marketingleiterin Nicola Kössler: "Wir haben bereits vieles bewegt, einiges erreicht und sind dankbar für die bisher durchwegs positive Resonanz, auch intern. Bis sich der Kreis wirklich schließt – der neue Markenauftritt also 360 Grad etabliert ist und alle Produkte und Marketingmaßnahmen umfasst – ist noch viel zu tun. Doch wir sind auf einem guten und, wie man sieht, erfolgsträchtigen Weg".

Der neue Markenauftritt wurde von der Design Agentur Bleed Vienna umgesetzt.

www.neudoerfler.com








<- Zurück zu: Top-News