TOP-News

Neue Vertriebskoordinatorin bei Blanco Austria

26.06.2019 13:42

Mitte Juni hat Ing. Anna Strobl die Vertriebskoordination von Christian Frank übernommen. Dieser wechselt mit 1. Juli als Geschäftsführer in die Blanco Niederlassung Schweiz.


Anna Stobl, Sales Coordinator und Assistentin der Geschäftsleitung. Foto: privat

Die 25jährige Diplom Betriebswirten hat eine Ausbildung an der HTBLuVA Mödling absolviert und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Sales Management. Sie konnte in ihren vorhergehenden Beschäftigungen bereits Erfahrung in der Küchenplanung, der Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst, sowie in der Verkaufsorganisation sammeln.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Blanco. Von der Funktionalität der Produkte und dem Blanco Wohlfühlpaket konnte ich mich nicht nur als Küchenplanerin, sondern auch im Rahmen der Küchenwohntrends im Mai überzeugen", sagt Strobl.

"Wir sind glücklich, dass wir mit Anna Strobl eine würdige Nachfolgerin für Christian Frank gefunden haben. Mit ihrem besonderen Charakter, ihrem großen Engagement und ihrer Erfahrung im Küchen- und Möbelbereich passt sie hervorragend in unser BLANCO Austria Team", so Geschäftsführer Thomas Hafner.

www.blanco.at 








<- Zurück zu: Top-News