TOP-News

next125: A KitchenStory to Tell

13.08.2019 17:15

Brandbuilding durch Storytelling. next125 setzt auf eine Kooperation mit KitchenStories und hat dabei mehr als nur eine Geschichte zu erzählen.


Fotos: Schüller Möbelwerk KG

Die Schlagworte unserer Zeit sind "emotional" und "digital". Im Rahmen der Kooperation mit Kitchen Stories setzt next125, die Premiummarke der Schüller Möbelwerk KG, nun auf beides. Nämlich: emotionales, digitales Brandbuilding.
Dem vorangegangen ist der Website-Relaunch und die Liveschaltung eines umfassenden Pressebereichs. Nun legt man eines nach und setzt auf eine Kooperation mit Kitchen Stories: Als Rezept-App gestartet ist Kitchen Stories heute eine internationale digitale Kochplattform und weltweit ausgesprochen erfolgreich. Hobbyköche und Food-Liebhaber finden hier eine Vielzahl an tollen Rezepten, praktischen Küchentipps und informativen Artikeln rund um das Thema Essen. Auf einfache Art und Weise werden dem Nutzer qualitativ hochwertige Videos oder Step-by-step Fotostrecken als Kochanleitung zur Verfügung gestellt, um ein perfektes Kocherlebnis zu schaffen.

Multimedial präsent

Ausgewählte next125 Küchen sind jetzt integraler Bestandteil aller klassischen Rezeptvideos und auch in Fokus-Kampagnen von Kitchen Stories crossmedial präsent. Durch die Stay-On-Integration im digitalen Premiumumfeld rücken nicht nur die Küchen von next125 ins Rampenlicht, sondern auch die Marke selbst. In einer Food-affinen, kaufkräftigen Zielgruppe ergeben sich so kreative und hochwertige Touchpoints, die die Marke next125 kulinarisch konnotieren und emotional positiv aufladen.

Ein Beispielvideo von next125 und Kitchen Stories zeigt's.

Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG: „Die Zusammenarbeit mit Kitchen Stories birgt Synergien, die beide Seiten als überaus effizient und bereichernd einschätzen. Perfektion in der Küche ist der Anspruch, den wir beide verfolgen. Eine Kooperation ist somit ein logischer Schritt.“

www.next125.de








<- Zurück zu: Top-News