TOP-News

Nolte als Besuchermagnet

26.09.2019 11:03

Die kürzlich zu Ende gegangene Nolte-Hausmesse im Rahmen der küchenmeile war ein Erfolg für die Marke, wie es aus dem Unternehmen heißt. Das Highlight der Ausstellung war das Programm TITAN.


Fotos: Nolte

Sehr begeistert zeigt man sich bei Nolte über die kürzlich abgehaltene Hausmesse im Rahmen der küchenmeile 2019. Sowohl die Besucherzahl als auch die Verweildauer konnte deutlich gesteigert werden, heißt es seitens der Unternehmenskommunikation.

Ein Grund des Erfolgs dürfte in der abermals für sich geschlagenen Wahl zu Deutschlands beliebtester Küchenmarke* sein, die man vor wenigen Monaten zum dritten Mal in Folge für sich verbuchen konnte. Zu den Stärken des Unternehmens gehören auch das Design und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Das überzeugte während der Hausmesse auch die zahlreich angereisten Fachbesucher.

Geschäftsführer Eckhard Wefing: „Unsere Hausmesse war ein regelrechter Besuchermagnet, was ich stellvertretend für das ganze Team als großes Kompliment für unsere Arbeit werte. Neben der absoluten Anzahl der Besucher zählt für mich aber vor allen Dingen die lange Verweildauer. Sie zeigt, dass wir nicht nur mit den Neuheiten gut aufgestellt sind, sondern unseren Handelspartnern auch insgesamt ein überzeugendes Paket bieten können.“

Klares Messehighlight war TITAN

Unter den Neuheiten reüssierte vor allem das Programm TITAN. Besonders die Variante Graphit kam bei den Fachbesuchern gut an, denn die Front mit den metallischen Effekten lässt sich nicht nur vielseitig kombinieren, sondern wirkt auch absolut hochwertig – und das in Preisgruppe 2. Mit abgestimmtem Umfeld und dem Blick fürs Detail sorgt Nolte Küchen hier erneut für harmonische Planungsmöglichkeiten, die sich auf der Messe bis in den Hauswirtschaftraum erstreckten. Die umfangreichen Neuheiten in diesem Bereich mit den damit verbundenen flexiblen Planungsmöglichkeiten kamen ebenfalls gut an beim Publikum.

Grau in Grau - von wegen 

Der ebenfalls ganzheitliche Ansatz der neuen Farbstellung Platingrau erwies sich auch auf der Hausmesse als voller Erfolg. Das kombinationsstarke, neutrale Grau, das bereits im Sommer auf den Markt kam, ist nun auch für die Programme LUX und FEEL erhältlich und damit über die Preisgruppen hinweg in allen Oberflächen vielseitig einsetzbar. Im Bereich der Echtmaterialien lobten die Besucher den Neuzugang bei PORTLAND. Saphirgrau ermöglicht zeitgemäße Planungen, die das Trendmaterial Zement pur und zugleich effektvoll in Szene setzen.

www.nolte-kuechen.de








<- Zurück zu: Top-News