Novy - 100 Jahre und doch sehr leise 18.12.2019 08:26 Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums hat sich die Marke ein neues Auftreten gegönnt. Im Mittelpunkt dabei: der Mensch.
 Die internationale Kampagne stellt den Menschen in den Fokus.  Das Logo zum Jubiläum.  Das neue Logo; Logo und Foto: Novy Der Hersteller von Dunstabzugshauben und Kochfeldern stellt den Menschen in den Mittelpunkt jeglichen Handelns: Sämtliche Arbeitsplätze wurden nach neuesten Erkenntnissen gestaltet, um ideale Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter zu schaffen. Der Showroom wurde umfangreich erneuert und um zusätzliche Erfahrungswelten bereichert. Nun wurde auch der Markenauftritt in dieses Licht gestellt. Storytelling à la NovyAnlässlich des Jubiläums hat sich die Marke nun einen neuen Look und Slogan gegönnt. "Die geheime Zutat Ihrer Küche" ist das beste Indiz für Novy‘s überragend leise und effiziente Produkte. Geräuscharmut bei allen Dunstabzugshauben und Kochfeldern lassen die Küche zu einem Ort werden, an dem die das Kochen mit allen Sinnen ohne störende Einflüsse erlebbar wird. Novy ist die geheime Zutat in jeder Küche. Das Makeover der Marke lässt Novy modern und neu aussehen, wobei die Werte, die Novy verkörpern, wie die bekannte Premium-Qualität, erhalten bleiben. Reduziertes und zeitloses Design, dabei äußerst leistungsstark und gleichzeitig zurückhaltend leise. AufgetanztMit zwei renommierten Balletttänzern Lateef Williams (Instagram: @tanzerli13) und Juliet Burnett (Instagram: @julietburnett) startet Novy zudem eine internationale Markenkampagne: Der renommierte Fotograf Bjorn Tagemose (Instagram: @bjorntagemose) machte die Kampagne. Hier galt es, durch beide Tänzer die Stärken der Marke zum Leben zu erwecken und im Bild festzuhalten: Kraft, Stille und Vernetzung.
www.novy-dunsthauben.de
<- Zurück zu: Top-News |