TOP-News

nya nordiska mit neuem Außendienst in der DACH-Region

21.11.2018 12:17

Fünf neue Außendienstrepräsentanten begrüßt nya nordiska. In Österreich ist Dietmar Dorn für den renommierten Textilverlag aktiv.


Dietmar Dorn ist neuer nya nordiska-Außendienstler in Österreich.

Tina van Dort, Torsten Windmüller, Sascha und Katja Winterkamp bereichern das Team in Deutschland. Alle Fotos: nya nordiska

Bei nya nordiska weht viel frischer Wind. Der Textilverlag hat sich finanziell, organisatorisch und personell neu aufgestellt, sorgt für neue Impulse im Markt, verzeichnet auf seinem Weg der Veränderung weitere Erfolge und verstärkt nun sein Außendienstteam in der DACH-Region. Unter der Führung von Vertriebsleiter Ingo Stickfort heißt das Unternehmen gleich fünf neue Außendienstrepräsentanten willkommen.


In Österreich wird Dietmar Dorn für nya nordiska aktiv. Dazu bereichern Tina van Dort im Gebiet Bayern, Torsten Windmüller im Gebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, südliches Hessen und Saarland, sowie Sascha und Katja Winterkamp im Gebiet Nordrhein-Westfalen das Außendienst-Team.
Alle fünf Partner sind seit vielen Jahren mit ihren Handelsagenturen erfolgreich im Markt tätig und werden in ihren Reisegebieten den Kundenstamm kontinuierlich betreuen und ausbauen.

www.nya.com








<- Zurück zu: Top-News