TOP-News

Object Carpet verstärkt Österreich-Team

15.10.2018 15:29

RUGX goes Austria – und dies mit noch mehr Power. Mihaela Bulzan verstärkt Object Carpet in Österreich als Außendienstmitarbeiterin für den Produktbereich RUGX in Wien, Niederösterreich sowie der Steiermark.


Mihaela Bulzan verstärkt das Object Carpet-Team und RUGX in Österreich. Foto: Mihaela Bulzan

Mit RUGX hat Object Carpet den Puls der Zeit getroffen. Um den Vertrieb der RUGX in Österreich zu forcieren, verstärkt sich nun das rot-weiß-rote Object Carpet-Team durch eine engagierte Außendienst-Kollegin für den Produktbereich RUGX 'Individuell abgepasste Teppiche'. Mihaela Bulzan wird ab November das Team um Martin Hitzinger und Ursula Cihal erweitern und im Vertriebsgebiet Wien, Niederösterreich und Teilen der Steiermark aktiv sein.

www.object-carpet.com

 








<- Zurück zu: Top-News