TOP-News

ORANIER: Markus Lehmann übernimmt

02.01.2020 08:39

Mit Dezember hat Markus Lehmann die Funktion des Technischen Leiters Küchentechnik bei ORANIER übernommen. Er folgt damit auf Thomas Tete, der das Unternehmen im September verlassen hat.


Foto: ORANIER

Seit 2016 ist Markus Lehmann bereits im Unternehmen. Bislang zuständig für Produktmanagement und Qualitätssicherung bei ORANIER, steigt er nun zum Technischen Leiter des Hausgeräte-Produzenten auf.

Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführer der ORANIER Küchentechnik GmbH: „Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass sich für diese Position niemand besser eignen würde, als er.“

Lehmann war davor beim französischen Hersteller Brandt beschäftigt und blickt auf 25 Jahre Branchenerfahrung im Produktmanagement zurück.

„Er kennt die Organisation von ORANIER, die Lieferanten und die Produkte, ist sehr gut organisiert, spricht 3 Sprachen fließend, und vieles mehr. Für uns die perfekte Wahl, um den erfolgreichen Weg in der Küchentechnik kontinuierlich weiterzugehen.“ so Fleischhacker.

www.oranier.at








<- Zurück zu: Top-News