TOP-News

ORGATEC zeigt Zukunftsvision(en) „work to go“

14.08.2018 12:08

Einen tiefen Einblick in die Zukunft des Office und Arbeitens gibt die ORGATEC. Perspektiven und Visionen der „next generation“ für „New Work“ von morgen zeigt die neue Sonderschau „work to go“.


Die ORGATEC zeigt mit der Sonderschau „work to go“ Visionen der „next generation“. Foto: Jochen Stüber Objektfotografie

Wie werden sich Büro und Arbeiten zukünftig gestalten? Diese brandheiße Frage stellt sich die Branche. Antworten liefert die ORGATEC 2018 in Köln, die von 24. bis 27. November ihre Pforten öffnet - und damit auch die Türe für "New Work" einen großen Spalt öffnet. Wohin geht es, was bleibt, was kommt? "Was wir zu erledigen haben können wir uns nicht immer aussuchen. Wie, wo und wann wir es angehen, sollte jedoch niemand außer uns selbst entscheiden!" - genau so klingt es, wenn man die "next generation" zur Zukunft der Arbeit befragt. Die ORGATEC hat aber nicht nur gefragt, sondern zeigt mit der Sonderschau "work to go" nun auch die Zukunftsvisionen junger Menschen für das Arbeiten von morgen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News