TOP-News

Parador: Gewinnaktion gestartet

08.03.2017 13:35

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens hat Parador die Gewinnaktion „40 Jahre, 40 Projekte“ gestartet. Insbesondere auch der Handel ist eingeladen, Projekte einzureichen – und zwar ab sofort bis 30. Juni.


Parador rückt mit der Gewinnaktion „40 Jahre, 40 Projekte“ den Boden ins Rampenlicht. © Parador

Die Aktion ist gestartet, eingereicht werden kann bis 30. Juni. Alle Fotos: Parador

"Mach was drauf!" ist die Devise bei Parador. Ob Kita oder Sportverein, Ladenlokal oder private vier Wände, die renoviert werden müssen oder sollen - für diese und ähnliche Herausforderungen hat Parador aus Anlass seines 40-jährigen Bestehens die Gewinnaktion "40 Jahre, 40 Projekte" ins Leben gerufen. Seit 1. März läuft diese etwas andere Kampagne des Spezialisten für hochwertige Parkett-, Laminat- und Vinylböden. Auf der Parador-Website gibt nicht nur ein Film einen Einblick in die Gewinnaktion, vielmehr kann sich dort jeder - ob karitative Einrichtung, Unternehmer oder Privatperson - bis zum 30. Juni 2017 um die Ausstattung eines konkreten Raums mit einem neuen Bodenbelag im Wert von jeweils bis zu 4.000 Euro bewerben. Eingereicht werden müssen lediglich Fotos, optional ein Video und die Geschichte hinter dem Projekt.

Boden-Storytelling
Denn genau diese zu erzählen, war für Parador der Ausgangspunkt zur Idee für die Aktion "40 Jahre, 40 Projekte". Denn obwohl der Boden in einem Raum selten prominent im Mittelpunkt steht, so spielen sich auf ihm doch alle großen und kleinen Geschichten des Alltags ab, zu Hause genauso wie in der Öffentlichkeit. Böden prägen die Räume unseres Alltags, sind ein fester Bestandteil der Welt, die uns umgibt. Diesem wichtigen Raumelement bietet Parador nun eine Bühne -und jeder kann mitmachen. Der Bodenbelagsspezialist möchte mit dieser Aktion auf die Bedeutung des Bodens aufmerksam machen, aber auch zeigen, dass ein schöner und nachhaltiger Bodenbelag wichtig und bereichernd in allen Lebens- und Arbeitswelten ist.

Starke Sache
Rückt mit der Gewinnaktion der Bodenbelag intensiv ins Rampenlicht, hat sie es in sich. Immerhin wählt Parador unter allen Einreichungen 40 Gewinner aus, die aus dem gesamten Parador Produktangebot frei wählen können und ihren Wunschboden frei Haus geliefert bekommen. Die Gewinner werden über den gesamten Aktionsverlauf sukzessive ermittelt, die individuellen Projekte der Öffentlichkeit dann kontinuierlich über Pressearbeit und Social-Media-Kanäle vorgestellt.

Für den Handel
Der Handel spielt natürlich eine zentrale Rolle. So ist dort die Geburtstagskampagne mit den Aktionsprodukten ab sofort an über 1.500 Standorten zu finden. Ganz klar ist auch der Handel dazu eingeladen sich mit Projekten zu bewerben und so gemeinsam mit Parador eine gute Idee in seiner Region zu unterstützen.

www.parador.de

 








<- Zurück zu: Top-News