TOP-News

Pfleiderer: Stefan Zinn übernimmt Vertriebsleitung

05.02.2019

Als neuer Vertriebsleiter für den Bereich Core West ist Stefan Zinn seit Jahresbeginn neben seiner Tätigkeit als CCO auch für Handel, Industrie, Construction und Export verantwortlich.


Stefan Zinn ist neuer Vertriebsleiter, zusätzlich zu seiner Funktion als CCO Marketing und Vertrieb. Foto: Pfleiderer

Mit Jahreswechsel hat Stefan Zinn die Vertriebsleitung für den Bereich Core West übernommen. Er verantwortet damit Handel, Industrie, Construction und die Exportaktivitäten bei Pfleiderer. Als Managing Director CCO der Pfleiderer Deutschland GmbH verantwortet er zudem die Marketingaktivitäten der gesamten Pfleiderer-Gruppe.

Der 53-jährige Zinn ist seit Mai 2013 im Unternehmen, verantwortete zunächst das Industriegeschäft in Westeuropa, bevor er  Anfang 2017 die Leitung des Exports sowie die Geschäftsführung der Pfleiderer Deutschland GmbH übernommen hat. Seit Anfang 2018 verantwortete er die Vertriebsaktivitäten Core West.

In seiner Funktion berichtet Zinn an Tom Schäbinger, CEO der Pfleiderer Gruppe. Zeitgleich übernimmt mit Michael Schiebe ein erfahrener Profi aus dem eigenen Team die Vertriebsleitung Handel in den Kernmärkten der Pfleiderer Deutschland GmbH. Er verantwortet neben der DACH-Region die Benelux-Länder, Italien, die Tschechische Republik sowie die Slowakei und berichtet an Stefan Zinn.

www.pfleiderer.com

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Dezember/Januar

Hier spricht die Branche!