TOP-News

Premium im Fokus der neuen Siemens-Kampagne

05.05.2022 08:39

Für dauerhafte Markenpräsenz sorgt ab sofort Siemens mit seiner Always-on Kampagne. Im Fokus stehen die Premium Einbau- und Standgeräte.


Fotos: Siemens Hausgeräte

Siemens, wohin man schaut. Mit der aktuellen „Always-on Kampagne“ für Premium Built-In & Premium Freestanding Geräte rückt sich Siemens in den Mittelpunkt des kaufinteressierten Endkonsumenten. Der Always-on-Ansatz sorgt für dauerhafte, starke  Markenpräsenz auf allen relevanten Online-Kanälen. Dabei zielen dieMaßnahmen effektiv auf KundInnen mit Kaufabsicht ab, die einen dringenden Ersatzbedarf haben oder ihre Hausgeräte durch bessere Modelle erneuern möchten. Die Fokus-Themen sind Wäschepflege, Kühlen & Gefrieren sowie Kochfeld-Dunstabzüge.

Starkes, treffsicheres Paket

Ein starkes Online-Maßnahmenpaket aus Videos und Bannern sowie Social Media, YouTube-Werbung und SEA (Suchmaschinenwerbung) sorgt durch den Always-on-Ansatz für eine dauerhafte Präsenz für Produkte und Fokus-Features der Marke Siemens.

Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Siemens Hausgeräte: „Ein wesentliches Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Nachfrage durch EndkundInnen im Fachhandel.“

Auch die Lieferfähigkeit der Geräte wird natürlich bestmöglich berücksichtigt.

Nina Kaiser, Brand Marketing Managerin für Siemens Hausgeräte in Österreich: „Mit der umfangreichen und zielgerichteten Online-Kampagne sind wir nicht nur das ganze Jahr über mit unserer Marke stark präsent, sondern zielen dabei auch effektiv auf EndkundInnen ab, die schon eine Kaufabsicht haben. Wir rechnen bis Jahresende mit über 3,4 Millionen relevanten Kontakten in dieser Zielgruppe.“


Derzeit ist die Kampagne in der DACH-Region bis Ende des Jahres angesetzt.

www.siemens-home.bsh-group.com/at








<- Zurück zu: Top-News