TOP-News

Puristisch und harmonisch: ANREI auf der Wohnen & Interieur

27.02.2019 12:52

Auf der Wiener Einrichtungsmesse Wohnen & Interieur ist auch der österreichische Massivholzspezialist ANREI vertreten. Mit leno oder cava beweist man einmal mehr Kompetenz.


leno Schlafzimmer

cava Esszimmer; Fotos: ANREI

In Halle A, Stand 0111 präsentiert sich Mitte März ANREI am Gemeinschaftsstand mit seinen Handelspartnern Aigner Wohlfühlkonzepte Guntramsdorf, Edelmann Möbelzentrum, Ybbs und Weiser Einrichten aus Sierndorf und Wien. Der Massivholzspezialist demonstriert auf der Wohnen & Interieur harmonische Akzente und einen gekonnten Mix mit modernen Holztönen und Trendfarben.

Wenn es um's Schlafen geht, liegt man hier richtig: Im neu entwickelten Schlafzimmer leno. Das Spiel mit der Wuchsrichtung des Holzes war die ausschlaggebende Idee zu leno. Die konstruktiv nötigen Fugen werden durch die eingesetzten Lederkeder unterstrichen und aufgewertet. Die elegante Linienführung und die schlanken Beine sorgen für Erholung und Ruhe im Schlafzimmer. Bei der Gestaltung wurde insbesondere auf natürliche Materialien Wert gelegt: In der Ausführung Bergfichte, Asteiche gebürstet, Astnuss oder auch in Zirbe erhältlich.

cava wiederum steht für Authentizität, Ehrlichkeit und Charakter. cava besticht durch seine pure und doch extravagante Linienführung. Ganz am Puls der Zeit lassen sich so Wohnkombinationen schaffen, die die wertvolle Ausstrahlung der geölten Asteiche perfekt zum Ausdruck bringen. Wer sich ein Stück dieses ursprünglichen Naturerlebnisses nach Hause holen will, setzt bei der Einrichtung auf Massivholzmöbel. Nicht nur in Asteiche, sondern auch in Kernbuche, Bergfichte gebürstet und Astnuss gibt's das Designmodell von ANREI.

www.anrei.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News