TOP-News

QUESTER: Feiern, netzwerken, Spargel genießen

13.06.2018 14:24

Zum bereits 26. Mal lud Quester heuer zu seinem Spargelfest zum Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf. Gekommen sind knapp 800 Leute.


QUESTER Geschäftsführer Mag. René Rieder (ganz rechts) gemeinsam mit den Verantwortlichen für die Regionalleitung.

Fotos: Christian Mikes/QUESTER

Am 8. Juni lud Baustoff- und Fliesenhändler QUESTER seine Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses zum jährlichen Branchentreff. Fast 800 Gäste erschienen beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf und genossen die entspannte Atmosphäre. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen war die Stimmung hervorragend.  „Das Spargelfest ist eine ideale Gelegenheit, Geschäftspartner und Freunde abseits der täglichen Arbeitsroutine zu treffen. Viele reisen speziell aus den Bundesländern an und es freut uns, dass wir altbekannte – aber auch jedes Jahr neue Gesichter – willkommen heißen dürfen. Das zeigt, wie besonders dieser Branchentreff ist“, freut sich Mag. René Rieder, Geschäftsführer von QUESTER.

Auch heuer sorgte Food Affairs für köstliche Spargelvariationen und süße Meisterwerke zum Nachtisch. Wer sich von den warmen Sommertemperaturen kurz erholen wollte, konnte die angenehme Kühle der Weinbar genießen und dabei hervorragende Weine der Winzer Mauser und Wallner aus Obersdorf im Weinviertel genießen. Nach Sonnenuntergang standen erneut die beeindruckenden Lichtspiele der Rezak High Power Projection an. Bei guter Laune und netten Gesprächen konnten die Gäste den schönen Tag so richtig ausklingen lassen.

www.quester.at

 









<- Zurück zu: Top-News