TOP-News

Quooker sprudelt nun auch hierzulande

14.03.2019

Der patentierte Kochend-Wasser-Hahn Quooker startete mit März auch in Österreich. Helge Oberleithner vertreibt als Vertriebs- und Marketingleiter das Original.


Foto: Quooker

Das niederländische Unternehmen Quooker, das dem patentierten Original Kochend-Wasser-Hahn seinen Namen gab, startete mit März auch in Österreich. In einer neu gegründeteten Niederlassung vertreibt Helge Oberleithner als Vertriebs- und Marketingleiter das revolutionäre Küchengerät.

Entwickelt 1970 von Firmengründer Henri Peteri, der seine Erfindung gemeinsam mit seinen Söhnen Niels und Walter - den heutigen Geschäftsführern - zu Serienreife führte, erobert das gleichermaßen platz-, energie-, wasser- und zeitsparende System fortan die Küchen der Welt. Mehrfache Auszeichnungen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.

Die jüngste Version Quooker "Cube" zeichnet sich zusätzlich durch gefiltertes, gekühltes stilles und prickelndes Wasser direkt aus dem universal nutzbaren Kochend-Wasser-Hahn aus.

Seit März im Amt

Helge Oberleithner ist seit dem 1. März 2019 als Vertriebs- und Marketingleiter bei der neu gegründeten Quooker Österreich GmbH tätig. Oberleithner ist Spezialist für Marketing und Vertrieb und war zuvor viele Jahre international als Business Development Manager des niederländischen Markenunternehmens Bugaboo tätig. Sein Zusammenspiel aus Effizienz und Designanspruch macht den Quooker heute zum Standard für wertige zeitgemäße Küchen, die immer häufiger offen gestaltet und somit sichtbar sind. Er verleiht ihnen einen puristisch klaren Look mit Platzgewinn und geringem Geräuschpegel, indem er Geräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschine oder Sprudler überflüssig macht. Zu sehen gibt es Quooker auch im Rahmen der Küchenwohntrends (08.05. - 10.05.) am Stand G10 (direkt am Eingang links).

Kontaktdaten

Quooker Österreich GmbH
Waidmannsdorfer Straße 10
9020 Klagenfurt
+43 (0)463 289 8870
Fax: +43 (0)463 289 8871
info@quooker.at

www.quooker.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!