TOP-News

red dot für Allesschneider manus 3 von ritter

08.04.2021 09:29

Nachhaltigkeit einmal anders. Mit dem manuellen Allesschneider manus 3 konnte Ritterwerk unlängst auch in Sachen Design reüssieren. Das Gerät erhält einen red dot Design Award.


Foto: Ritterwerk

Die Energie kommt aus dem eigenen Arm. Und das ist zugleich Training. Effizienter geht's nicht. Der manuelle Allesschneider manus 3 von ritter kann jedoch noch viel mehr. Er verbindet Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Selbige Kriterien sind auch jene, die die für die Fachjuroren des Red Dot Design Awards eine vorrangige Rolle spielen, wenn es darum geht, den nächsten Preisträger auszuwählen. Wie bereits in den Jahren zuvor war die Konkurrenz auch dieses Mal wieder groß: es wurden aus über 60 verschiedenen Ländern Produkte zur Bewertung eingesandt.

Ausgezeichneter Erfolg

Der manuell betriebene Vollmetall-Allesschneider manus 3 aus dem Hause ritter wurde nun mit dem bekannten Red Dot Design Award prämiert. Er überzeugte die internationale, 49-köpfige Expertenjury. In diesem Jahr zum 66. Mal verliehen, gilt der Red Dot seit seiner Gründung als bemerkenswerte Institution und Auszeichnung für höchste Designqualität – und das im internationalen Kontext.

www.ritterwerk.de








<- Zurück zu: Top-News

1. Themen eBook

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"