REHAU auf der Interzum - eine jahrelange Erfolgsgeschichte 12.06.2019 18:08 Die Weltleitmesse der Zuliefererbranche, Interzum, ging auch heuer nicht ohne REHAU über die Bühne. Mit dem "Future Apartment" gelang REHAU einmal mehr Visionäres.
 Foto: REHAU Auch bei der diesjährigen Interzum war REHAU - wie bei jeder Ausgabe seit 1959 - mit dabei. Und auch diesmal zieht man eine äußerst positive Bilanz. Man blickt auf eine Woche voller interessanter, spannender und inspirierender Gespräche mit den Möbelprofis aus aller Welt zurück. "Mit dem Konzept #futureapartment und neuen Produkten aus den Bereichen Kantenbänder, Oberflächen und Rollladensystemen konnten wir das Publikum sowohl inspirieren als auch mit praxisreifen Lösungen überzeugen", berichtet Jochen Luft, Vertriebsleiter bei REHAU für die Industrie.
Die Treue honoriert Für die langjährige Treue wurde REHAU von der Messe belohnt. Matthias Pollman, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement bei der Koelnmesse, überreichte REHAU eine entsprechende Urkunde.
Auch die Messe hat sich selbst übertroffen. So war die interzum größer und internationaler als je zuvor: 74.000 Besucher aus 152 Ländern kamen für die Messewoche in die Rheinmetropole und holten sich Inspirationen für das Wohnen der Zukunft.
REHAU leistete mit dem "Future Apartment", dem Apartment der Zukunft, eine Sonderschau der Extraklasse. Dort zeigte REHAU neueste Oberflächentechnologien mit intelligenten und emotionalen Mehrwerten. Die interaktive Gestaltung der Sonderausstellung begeisterte die internationalen Besucher und zeigte auch weitere Neuheiten anhand konkreter Anwendungen auf: die neuen Farbkonzepte für Oberflächen, die Dekore, das vielseitige Oberflächenprogramm RAUVISIO und das Rollladensortiment RAUVOLET, das kluge Raumkonzepte ermöglicht. Mit zahlreichen Innovationen machte REHAU deutlich, worum es in der Zukunft der Möbelgestaltung geht - individuelle Wohnkonzepte mit vari-antenreichen Produkten zu ermöglichen. "Die interzum 2019 war für uns ein voller Erfolg. Mit unseren diesjährigen Highlights aus den Bereichen Oberflächen, Kantenbänder und Rollladensystemen konnten wir neue und innovative Produkte sowie erweiterte Serviceleistungen präsentieren. Wir habengezeigt, wo auch in Zukunft für REHAU die Reise hingehen soll: Zu klugen Möbellösungen,die Design und Funktionalität gleichermaßen vereinen", so Thomas Ponater, Vertriebsleiterbei REHAU für die Handwerksbranche.
www.rehau.com
<- Zurück zu: Top-News |