TOP-News

RELAX: Seminartage in Obertrum

03.04.2019 15:25

An drei spannenden Tagen ging es Ende März wieder ans Eingemachte, wenn Naturbettenhersteller RELAX zum Get-Together nach Salzburg lud. Mehr als 250 Gäste folgten dem Ruf.


Fotos: RELAX

Mehr als 250 Teilnehmer waren heuer zu den RELAX-Seminartagen ins Salzburger Land gereist. Die Handelspartner aus Österreich, Deutschland, Südtirol/Italien, der Schweiz sowie Luxemburg hatten von 18.-20. März die Gelegenheit, spannende Seminare zu besuchen, Wissenswertes über Körpersprache und Online-Marketing zu erfahren und ganz nebenbei zu netzwerken.

Neben den Vorträgen "Wie Medien wirken", "Psychosomatik" und "Zeitmanagement" war wohl das ganztägige Seminar "Köpersprache - Mythen und Tatsachen" das Highlight des Get-Togethers. Stefan Verra, einer der gefragtesten Körpersprache-Experten in Europa, zeigt jährlich mehr als 50.000 Menschen rund um den Erdball, wie sie Körpersprache bewusster lesen und einsetzen können. Die Handelspartner folgten dem mit großem Interesse.

Schließlich befasste sich noch der 2. Teil des Seminars "Richtig vermarkten - wir lernen von den Erfolgreichen" vom langjährigen Kundenbetreuer der RELAX Natürlich Wohnen GmbH mit Themenwie "Die idealen Medien", "Mit welchen Medien erreiche ich welche Zielgruppe", "Wie optimiere ichmeine Verkaufs- und Ausstellungsflächen" und "Welche Bedeutung haben der persönliche Kontaktund eine konsequente Nachbetreuung für meine Geschäftsentwicklung".

Die abschließenden Abende boten darob noch genügend Zeit und Gelegenheit zum Kennenlernen, Netzwerken oder einfach lockerem Plaudern.

www.relax-bettsysteme.at








<- Zurück zu: Top-News