TOP-News

Rosenthal gewinnt German Design Award 2019

17.10.2018 12:31

Kreativität, Design und Porzellan vereint Equilibrium von POMD`OR x Rosenthal. Die Badkollektion aus der Feder des Designers Edward van Vliet erhält nun den German Design Award 2019: Winner.


Prämiertes Badkonzept: Equilibrium von POMD`OR x Rosenthal. Foto: Rosenthal GmbH

Ein Designer, eine auf Design spezialisierte spanische Marke und der designaffine Porzellanhersteller Rosenthal - all ihre kreative Power steckte dieses Trio in Equilibrium. Mit ausgezeichnetem Erfolg. Denn die vom niederländischen Designer Edward van Vliet gestaltete Badkollektion erhält nun einen German Design Award 2019: Winner in der Kategorie Bath & Wellness - und damit einen der renommiertesten und begehrtesten Designpreise.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News