TOP-News

Schau, schau - Wie gestalte ich mein Schaufenster publikumswirksam?

16.10.2025 17:14

Einladung zum Webinar zum Thema Visual Merchandising & Display 2025. Die neue Jurorin der weltweiten global innovation awards Denise Foley gibt wertvolle Einblicke.


So schön können Schaufenster sein: Potters Cookshop UK

oder Emporio Art Home Brazil.

Fotos und Logo: IHA

Sie ist die neue Expertenjurorin der global innovation awards (gia): Denise Foley gibt am 29. Oktober kostenlos Einblicke in die Trends im Bereich Visual Merchandising und Display.

Denise Foley ist Beraterin für visuelle und Markenerlebnisse und Merchandising-Expertin mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Luxus-Einzelhandel, Marken-Merchandising, Beratung und Bildung.

Denise Foley: „Es geht um mehr als nur darum, Produkte schön zu arrangieren. Es geht darum, ein immersives Erlebnis zu schaffen, das emotional verbindet und in Erinnerung bleibt.“ 

In ihrem Vortrag wird Denise die neuesten Trends im Bereich Visual Merchandising und Displays diskutieren, darunter: 

•    Upcycling/Handwerk
•    Immersiv/Erlebnisorientiert
•    Markenkollaborationen
•    Farbe
•    Maßstab/Rhythmus/Fluss

Denise wird außerdem die gia Top Window Global Honorees of 2025 bekannt geben, mit denen die kreativsten und originellsten Schaufensterauslagen für Wohnaccessoires und Haushaltswaren aus aller Welt ausgezeichnet werden. Die Gewinner erhalten eine Reise zur The Inspired Home Show 2026 im März in Chicago. 

Wann: 29. Oktober 2025 um 15 Uhr MEZ

Hier können Sie sich kostenlos anmelden: 

https://housewares-org.zoom.us/webinar/register/WN_LYNJvKfnQe6rXV5a67xZgA

Über gia

Das gia-Programm (Global Innovation Awards) fördert Innovation und Exzellenz im Einzelhandel für Haushaltswaren und Wohnaccessoires weltweit. Seit der Einführung von gia im Jahr 2000 gab es fast 600 gia-Preisträger aus 57 Ländern auf sechs Kontinenten.

www.theinspiredhomeshow.com/awards/gia-retailing/








<- Zurück zu: Top-News