TOP-News

Schösswender mit neuem Gebietsleiter

07.01.2019

Frische Manpower bei Schösswender: Christian Schmied übernimmt als neuer Gebietsleiter die Funktion von Alois Kobleder, der in den Ruhestand getreten ist.


Christian Schmied ist neuer Schösswender-Gebietsleiter. Foto: Schösswender Möbel GmbH

Ein Branchenkenner für einen Branchenkenner: "Nach 25 Jahren unermüdlichen Einsatzes in unserem Betrieb" hat der bisherige Schösswender-Gebietsleiter Alois Kobleder mit Ende des Jahres den wohnverdienten Ruhestand angetreten. "Wir lassen ihn nur ungern gehen, denn mit seiner fundierten Fachkompetenz, seiner lösungsorientierten Arbeitsweise und seinem hohen Verantwortungsbewusstsein hat er unsere Firma geprägt", so die Schösswender Möbel GmbH.
In seine Fußstapfen tritt mit Christian Schmied ein engagierter junger Branchenprofi, der bereits seit Herbst bei Schösswender als neuer Ansprechpartner und nun mit voller Kraft als neuer Gebietsleiter aktiv ist. Lange Zeit selbst im Einzelhandel als Berater und Möbelverkäufer tätig und seit rund eineinhalb Jahren im Außendienst, kennt er die Branche aus dem Effeff. "Er freut sich auf die neue Aufgabe und ist hoch motiviert, Sie kompetent zu beraten und zu betreuen", so der Spezialist für maßgefertigte Möbel, der für "Caracas" mit den renommierten "Iconic Award: Innovative Interior 2019" erhält und in einem Interview in der kommenden wohninsider-Printausgabe Spannendes verrät.

www.schoesswender.com

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!