TOP-News

sedda hat für jede Situation die passende Antwort

24.04.2019 14:28

Mit easy bringt sedda eine wunderbar wandelbare Schlaffunktion, die allen Liegebedürfnissen gerecht wird.


IMPULS Malaga

Fotos: sedda

Eben noch ein Sofa, schon eine gemütliche Schlafcouch. Dank "easy" ist die Verwandlung eines Sofas in eine komfortable Ruheoase im Handumdrehen erledigt. Die patentierte Schlafsofafunktion easy® garantiert in Sekundenschnelle ein vollwertiges Bett mit Ausschlafpotenzial.

Neben einem ausgezeichnetem Sitz- und Liegekomfort bei Tag und Nacht liefert der Premiumhersteller mit seinen multifunktionalen Schlafsofas einige optionale Features für noch mehr Flexibilität und Entspannung pur. Für Ordnungsliebhaber: ein großzügiger Stauraum, der nicht benötigte Bettwäsche verschwinden lässt. Für den gemütlichen Fernsehabend: eine Kopfstütze, die eine angenehme Position verspricht. Oder für schöne gemeinsame Stunden: die Relaxfunktion für Eck- und Liegeelemente. Ein automatisch ausfahrender Matratzenschoner schützt zudem das hochwertige Material der Couch vor Flecken und Abnutzung. Die vielen verschiedenen Modelle mit easy®-Funktion sind clevere Allroundtalente, die mit revolutionärer Technik und stilvollem Design begeistern.

www.sedda.at

 








<- Zurück zu: Top-News