TOP-News

sedda überzeugt auf "Gast"

17.10.2018 08:24

Auf der "Alles für den Gast" dreht sich von 10.-14. November in Salzburg wieder alles um Hotellerie und Gastronomie. sedda punktet dort mit Multifunktionalität und vor allen individueller Planbarkeit.


Kissenlounge AMADEO in den Natur-Spa-Suiten, Genussdorf Gmachl, Bergheim

Kissenlounge AMADEO im Wellnessbereich, Genussdorf Gmachl, Bergheim; Fotos: Günter Standl

Schlafsofa BASTIAN und Boxspringbett KING, Biohotel Bergzeit, Zöblen; Foto: Daniel Zangerl

Ob Designcouch, Schlafsofa, Boxspringbett oder Sessel - der österreichische Hersteller zeigt bei der "Alles für den Gast" seine vielfältigen Polsterkreationen, aber auch seine Kompetenz in Sachen Beratung, Planung und Produktion.

Geschäftsführer Roland Ragailler weiß: "Unsere Polstermöbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Qualität aus." Und weiter: "Die maßgeschneiderten Einzelstücke werden von Meisterhand unter strengster Einhaltung ökologischer Standards sowie nach den Prinzipien des österreichischen Qualitätsgütesiegels hergestellt."

Schlafsofas mit quick-System
Die Schlafsofas etwa sind wahre Verwandlungskünstler: Mit dem "quick"-System oder der patentierten "easy®"-Funktion wurde die Auszugtechnik revolutioniert - im Handumdrehen verwandeln sich die Allroundtalente vom Sofa zum Bett und wieder zurück. In puncto Komfort werden dabei keine Kompromisse gemacht. Sowohl das Sitzen als auch das Schlafen können hier uneingeschränkt genossen werden. Eine weitere besondere Funktion bietet das integrierte Infrarot-Tiefenwärmesystem.

Individuelle Planbarkeit steht dabei immer im Mittelpunkt. Ob Suite, Doppel- oder Einzelzimmer, Apartment, Wellnessbereich oder Foyer - alle Einrichtungskonzepte werden im Detail geplant und nach den Vorstellungen des Kunden umgesetzt. Als exklusives Beispiel für die Sofakreationen von sedda gilt das Modell AMADEO. Die großzügige Design-Lounge mit mediterraner Note erscheint im legeren, doch eleganten Look. Eine klare Linienführung und das filigrane Fußgestell werden zum modernen Blickfang. Der außergewöhnliche Sitzkomfort wird noch ergänzt durch die elektrische Schlafbankfunktion und den Big-Chair-Auszug. i-Tüpfelchen ist die Powerstation, mit der mobile Geräte direkt in der Relaxzone geladen werden können.

Boxspringbetten und Matratzen
Vom kompakten Einzelbett mit 80 cm Breite bis hin zum Kingsize-Bett mit 200 cm Breite - auch hier setzt der österreichische Hersteller auf maßgeschneiderte Lösungen. Das KING Boxspringbett etwa lässt sich individuell zusammenstellen. Diverse Designs und unterschiedliche Komfortvarianten ermöglichen eine große Gestaltungsvielfalt und erfüllen so jegliche Wünsche. Zusätzlich, und vor allem für die Hotelbranche smart, kann es modular verwendet werden. Das heißt, ein Doppelbett kann problemlos in zwei Einzelbetten verwandelt werden oder andersherum - ganz nach Bedarf. Besondere, zunächst verborgene Eigenschaften weisen auch die speziellen Matratzenbezüge auf. Bestehend aus natürlicher Tencel-Faser sind sie äußerst atmungsaktiv und von Natur aus hygienisch. Ein spezielles Garn sorgt zudem dafür, dass sich Hausstaubmilben nicht ansiedeln können."Mit hochwertigen Produkten, einer fachgerechter Beratung und einer unkomplizierten Abwicklung konnten wir uns das Vertrauen unserer Kunden sichern", sagt Roland Ragailler. "Die Messe ist für uns eine gute Gelegenheit, uns auch neuen Interessenten vorzustellen und sie von unserer hohen Kompetenz zu überzeugen."

www.sedda.at

 








<- Zurück zu: Top-News