TOP-News

Smarter Mix: GROHE erfrischt mit Euphoria SmartControl

14.08.2018 14:49

Design, Technik und Smartness steckt in GROHE Euphoria SmartControl. Das neue Duschsystem von GROHE bietet den richtigen Mix für jeden, ja sogar den dreifache Duschgenuss.


GROHE Euphoria SmartControl eröffnet neue Dusch-Dimensionen. Foto: GROHE

Ein Hauch Wellness zum Aufwachen, abends zum Entspannen oder einfach so zwischendurch. Diesen Traum und Wunsch erfüllt GROHE mit einer Fülle an Kreationen.
Eintauchen in eine neue Dimension des Duschens - genau dafür steht GROHE SmartControl. Das Erlebnis aus "Drücken, Drehen, Duschen" wird nun noch facettenreicher. Denn die smarte Technologie hält nun auch in einer weiteren erfolgreichen GROHE Designlinie Einzug: GROHE Euphoria SmartControl. Die Innovation steckt voller Technologie, Qualität und Komfort für noch mehr Wellnessfeeling beim Duschen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News