TOP-News

SONNHAUS Roadshow: Mobile Leistungsshow

06.02.2019 17:54

Acht Stationen an neun Tagen absolvierte die eben zu Ende gegangene Roadshow von SONNHAUS. Neuigkeiten gab es sowohl bei Möbelbezugsstoffen, der Teppichkollektion als auch bei der Vorhang- und Gardinenserie.


Fotos: SONNHAUS

Es war eine Premiere in mehrfacher Hinsicht. Erstmals in der Geschichte von SONNHAUS präsentierte man im Rahmen der eigenen Roadshow die gesamte Produktpalette. Ebenso wurden alle Einsatzbereiche abgedeckt.

Die Kunden dankten es: Zu den insgesamt acht Stationen an den neun Roadshowtagen kamen immerhin knappe 1000 Gäste. Zu sehen bekamen sie vier neue Frühjahrskollektionen aus dem Bereich Möbelbezugsstoffe sowie eine neue Vorhang- und Gardinenserie. Weiters eine vollkommen neue Teppichkollektion "Hotel 2.0 #UeberallZuhause" für Hotellerie und Gastronomie und eine neue Objekt-Teppichboden-Kollektion "Business" sowie eine Kollektionserweiterung im Parkettbereich.

Grandioses Feedback

SONNHAUS-GF Mag. Stefan Fessl ist mehr als zufrieden:

"Die überwältigenden Rückmeldungen sowie der Zuspruch der Besucher und Kunden bestätigt unseren Erfolg und bestärkt uns in unserem Vorhaben, die SONNHAUS Roadshow auch in Zukunft weiter fort zu führen."

Das Konzept, bewusst alle Neuheiten und Kollektionen in die Regionen der Partner und Kunden zu bringen um sie dort zu präsentieren, ist aufgegangen. Unter dem Motto "ganz in Ihrer Nähe" stellt SONNHAUS als etablierter und führender Verlag für Raumausstattung mit seiner eigenen Roadshow auch den Anspruch, seine regionale Verwurzelung zu stärken sowie der Großhandel zum Angreifen zu sein. "Dafür sind uns keine Distanzen zu weit. Es ist für uns ganz klar eine Wertschätzung und ein Service unseren Kunden und Partnern gegenüber," so Fessl resümierend.

www.sonnhaus.at

 








<- Zurück zu: Top-News