TOP-News

Starke Marke: Fissler ist „Superbrand Germany“

08.08.2018

Ein begehrtes, renommiertes Siegel erhält Fissler. Das für Premium-Kochgeschirr „made in Germany“ bekannte Label wird als „Superbrand Germany“ ausgezeichnet und ist zudem eines der “Top 50 Deutschen Luxusunternehmen”.


Ausgezeichnet: Fissler erhält das Siegel „Superbrand Germany“. © Fissler/Superbrands®

Mehr als super ist Fissler. Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler ist von der Organisation Superbrands® als eine der besten Marken Deutschlands ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung "Superbrands Germany 2018/2019" bescheinigt dem Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein erneut nachhaltigen Erfolg und herausragende Qualität. Gleichzeitig ist Fissler zum dritten Mal unter den "Top 50 deutschen Luxusunternehmen" gelistet - und dies als einzige Kochgeschirr-Marke.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Oktober/November

Hier spricht die Branche!