TOP-News

Stefan Seipel kehrt zu Naber zurück

06.12.2018

Naber verstärkt sein Verkaufsleiter-Team und holt sich Stefan Seipel zurück. Er übernimmt die Region Mitte.


Foto: Naber

Naber verstärkt sein Vertriebsteam und splittet die Regionen. Stefan Seipel, der nach sechs Jahren wieder zu Naber zurückkehrt, wird die neu strukturierte Verkaufsleiterposition Mitte übernehmen. Diese wurde bislang zusammen mit dem Gebiet West vom Verkaufsleiter und stellvertretenden Vertriebsleiter Thomas Vos besetzt.

Thomas Vos übernimmt zum Jahreswechsel in seiner Funktion als stellvertretender Vertriebsleiter und Verkaufsleiter West verstärkt Key-Account-Verantwortung für Großkunden und Verbände.

Damit verfügt Naber künftig über insgesamt sechs Verkaufsleiter und 28 Außendienstler, die an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff berichten.

www.naber.com

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Dezember/Januar

Hier spricht die Branche!