TOP-News

STRASSER: Go for Grün

27.08.2018 12:41

Er ist stets auf der Suche. Der Strasser Stein-Scout. Mit dem „Alpengrün“ legt der heimische Marktführer in Sachen Steinarbeitsplatten nun wieder eine Benchmark.


Mit einer Farbstellung und einer Struktur, die man sonst nur von exotischen Steinen kennt, sorgt „Alpengrün“ garantiert für Aufsehen.

„Oriental Blue“ von STRASSER bringt die märchenhafte Optik aus 1001 Nacht in die Küche. Fotos: Strasser Steiner

Seine Erstpräsentation erfährt die Neuentdeckung auf der aera30 in Löhne. Welche bessere Plattform könnte sich Strasser für diese Entdeckung wünschen. "Alpengrün" heißt die Novität aus heimischen Gefilden.

Blue und Alpengrün
Nach zahlreichen Innovationen aus fernen Ländern präsentiert Strasser nun wieder eine heimische Rarität. Alpengrün wird erstmals für die Verwendung als Küchenarbeitsplatte eingesetzt. Strasser-Geschäftsführer Johannes Artmayr: "Nach etlichen interessanten Designs aus fernen Ländern werden wir mit 'Alpengrün' heuer wieder einmal sehr anschaulich demonstrieren, wie reich an Naturschätzen Österreich ist."
Damit nicht genug, bringt Strasser mit "Oriental Blue" noch eine weitere Novität exklusiv auf den Markt. Denn, so Artmayr, sowohl "Alpengrün" als auch "Oriental Blue" wird es exklusiv von Strasser geben.

ST-ONE ausgezeichnet
Grund zur Freude gibt es für STRASSER ein weiteres Mal dank des Prestige-Objekts ST-One. Für diese herausragende Innovation wurde das Unternehmen nun auch mit dem Austrian Interior Design Award 2018 ausgezeichnet.

www.strasser-steine.at

 








<- Zurück zu: Top-News