TOP-News

systemceram holt sich den Sieg

24.01.2019 08:30

In Sachen Leistungsqualität hat systemceram die Nase vorn. Im Ranking des Branchenmagazins markt intern holte der Keramikspülenspezialist heuer erneut den Sieg.


Kevin Göbel, GF systemceram; Foto: systemceram

Im "markt intern-Leistungsspiegel Küchen-Einbauspülen" werden alle zwei Jahre die Kriterien Produktqualität, Produktdesign, Fachhandelsorientierung, Abverkaufsunterstützung, Reaktion auf Marktstörungen, Außendienstbetreuung, Fachhandelskommunikation bei den deutschen Küchenhändler abgefragt. Bereits zum dritten Mal konnte systemceram hier den Sieg holen. "Dieses Ergebnis ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir unser Geschäft im Sinne unserer Kunden richtig und erfolgreich machen, aber zugleich eine große Herausforderung, das Vertrauen unserer Handelspartner auch in Zukunft zu erhalten und uns in jeder Disziplin weiter zu verbessern", so Kevin Göbel, seit dem 1. Januar 2019 neben Felix Engel Geschäftsführer in der 2. Generation des Familienunternehmens. Und zugleich ein schönes Abschiedsgeschenk für den zum Jahresende 2018 in den Ruhestand verabschiedeten Unternehmensgründer und bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Göbel.

www.systemceram.de








<- Zurück zu: Top-News