TOP-News

Team7 goes Berlin

09.02.2020 08:22

Mit einem eigenen TEAM 7 Store zeigt der österreichische Vollholz-Pionier nun in Deutschlands Hauptstadt auf.


Foto: stilwerk/Felix Loechner

(v.l.) Vanessa Kröschel (Storeleiterin), Bernd Helmsieck und Andrea Mejow; Foto: Team 7

Der österreichische Naturholzmöbelhersteller setzt seine Tree-Story stringent fort und bringt seine Möbel nun auch in die Hauptstadt Deutschlands. Im stilwerk in der Kantstraße 17 erleben Designliebhaber und Umweltbewusste jetzt auf 570 m2 die ganze Welt von TEAM 7.

Dr. Georg Emprechtinger, geschäftsführender Eigentümer von TEAM 7: „Mit Berlin als neuem Standort etablieren wir uns nicht nur in einem Zentrum von starker wirtschaftlicher Bedeutung, sondern auch in einer der gefragtesten Trend-Städte für Lifestyle und Design.“

Ob Wohnwände, Betten, Schränke, Tische, Stühle oder Küchen – TEAM 7 präsentiert im Berliner stilwerk Einrichtungslösungen für jeden Wohnbereich und mit einzigartiger Atmosphäre. Aber TEAM 7 legt jedoch nicht nur bei seinen Möbeln Wert auf höchste Qualität, sondern auch bei der Beratung.

„Sämtliche Mitarbeiter unseres neuen Stores sind sorgfältig geschult“, betont die Storeleiterin Vanessa Kröschel. „Wir übernehmen mit hoher fachlicher Kompetenz die Planung individueller Lösungen, die exakt auf die Wünsche unserer Kunden und die räumlichen Gegebenheiten angepasst sind.“

Im Vordergrund stehen Design, Ausstattung, Maße, Funktionen – TEAM 7-Möbel zeichnen sich durch Individualität und flexible Planbarkeit aus.

Kröschel: „In unserem Berliner Store zeigen wir, wie Design und Nachhaltigkeit harmonisch zusammenspielen und wie vielfältig die individuellen Möglichkeiten sind.“

www.team7.at








<- Zurück zu: Top-News