TOP-News

Tendence ist der „place to be“ für Trendscouts

22.05.2018 11:03

Immer der Zeit der voraus und am Puls der Trends ist die Tendence. In Kürze öffnet sie ihre Türen und zeigt schon heute die Must-haves von morgen – von Living bis Giving, von „small“ bis „ethical style“.


Die Trends von heute und morgen zeigt die Tendence und ist Fixstern für Trend- und Neuheiteninfo. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

In die Zukunft zu denken, sie zu greifen und ihr einen Schritt voraus zu sein, sind der Schlüssel zum Erfolg. Die Tendence ist da ein Glücksfall für Trendscouts und Einkäufer, wenn sie noch vor allen anderen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort finden wollen. Und sie steht bei kreativen Interior Designer wie den deutschen und europäischen Einzelhandel hoch im Kurs, ist sie doch im Zeitraum vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 nicht nur der Hauptordertermin für das Winter- und Weihnachtsgeschäft, sondern fungiert zugleich als Premierenveranstaltung und Orderauftakt für die Frühjahrs- und Sommersaison des kommenden Jahres, wirft einen Blick in die nahe Zukunft - und sieht weiter als andere.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News