Tendence serviert Zutaten für Erfolgsrezept Concept Store
23.04.2018 13:10
Coole Kreationen, ein guter Mix und eine top Präsentation – die Mischung macht's und die Tendence bringt's. Was es braucht, um Kunden für den stationären Handel zu begeistern, zeigt „Concept Store Inspirations“.
Das Erfolgsrezept heißt Concept Store, die Tendence 2018 serviert die Zutaten. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin
Die Mischung macht den Unterschied - und den Erfolg. Inspirieren und begeistern sind die Schlagworte im Interior Design, Individualität und Kreativität das A und O. Impulse und Inspirationen sind gefragt und genau diese bietet die Tendence 2018 in Frankfurt/Main in Hülle und Fülle. Das aktuelle Erfolgsrezept heißt Concept Store und was es braucht, um in Zeiten von Online-Shopping & Co. Kunden nachhaltig für den stationären Handel zu begeistern, zeigt die kommende Tendence - und bei "Concept Store Inspirations", wie Einzelhändler Schritt für Schritt zum eigenen unverwechselbaren Konzept für ihr Geschäft finden. Denn egal ob in der hippen Fabrikhalle oder im Mini-Geschenkeshop um die Ecke - die entscheidenden Zutaten für einen gelungenen Concept Store sind ein stimmiger Mix an Produkten und ein passendes Präsentationskonzept. Auch Events und Aktionen tragen dazu bei, das Geschäft für die Kunden nachhaltig attraktiv zu halten.