TOP-News

Tendence setzt frische Impulse zum „Innovativ sein“

07.05.2018 09:00

Der Name ist bei Tendence.Impulse Programm. Das Sonderareal auf der renommierten „Tendence“ bietet nach der erfolgreichen Premiere erneut vielfältige neue Idee – und eine Anleitung zum „Innovativ sein“.


Nomen est omen: Das Sonderareal Tendence.Impulse, offen für alle Fachbesucher. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera

Geliket, geshared, geklickt - die digitale Welt hat uns voll im Griff. Alles ist, alles dreht sich um online und zugleich ist umso mehr reale Emotion gefragt, im Interior Design wie im Handel. Der Online-Handel bietet vieles, aber nicht alles. Mit wenigen Mausklicks das gesamte Angebot durchstöbern, ausführliche Informationen abrufen, bequem von zu Hause aus bestellen - all das ist möglich. Qualifizierte Beratung und Anfassen bietet er allerdings nicht. Das kann nur der Profi vor Ort, und darüber hinaus vieles mehr: Überraschungsmomente, Erlebnis und EntertainmentWege für die Zukunft des stationären Handels zeigt die internationale Konsumgütermesse Tendence auf dem Sonderareal Tendence.Impulse.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News