TOP-News

Thomas Riepl übernimmt Vertriebsleitung bei JOKA

07.05.2019 15:49

Mit Anfang Mai hat Thomas Riepl die Nachfolge von Gerhard Ausserhuber bei JOKA angetreten. Riepl ist in der Branche kein Unbekannter.


Foto: JOKA

Nachdem Herr Gerhard Ausserhuber JOKA mit Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen hatte, konnte mit Thomas Riepl die Stelle des Vertriebsleiters mit Mai nun neu besetzt werden.

Riepl war unter anderem lange Zeit als Modulmanager beim Verband "Service&More" tätig, zuletzt hatte er die Vertriebsleitung für Nobilia in Österreich inne.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Riepl für die Position des Vertriebsleiters bei JOKA gewinnen konnten. Durch seine umfangreiche Branchenkenntnis können wir den Verkauf zusätzlich stärken und so die Konzentration auf den Fachhandel noch besser unterstützen", so DI Johann Kapsamer, Geschäftsführender Gesellschafter.

Auch Mag. Anna Kapsamer-Fellner, Geschäftsführung Marketing & Vertrieb, streut Riepl Rosen: "Herr Riepl konnte im Laufe der Jahre viele wertvolle persönliche Kontakte knüpfen und ist so stets mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Handelspartner vertraut gewesen. Dieses Wissen wollen wir bestmöglich einsetzen um die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern zu intensivieren und auszubauen."

www.joka.at

 








<- Zurück zu: Top-News