TOP-News

Trends im Anflug: Das Heimtextil Trend Council hat getagt

01.04.2019 16:09

Schon heute wissen, was morgen angesagt ist – das Heimtextil Trend Council macht's möglich und hat soeben die Trendthemen 2020/2021 eruiert. Gleich fünf neue Designrichtungen werden ins Visier genommen.


Das Heimtextil Trend Council mit Harm Rensink, Anne Marie Commandeur, Caroline Till, Grietje Schepers, Anja Bisgaard Gaede und Titia Dane eruierte die Trends für 2020/2021. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

Die diesjährige Heimtextil klingt noch nach, raffinierte textile Kreationen - einige Highlights finden sich hier - erobern die Räume und den Outdoor-Bereich, zugleich richtet sich der Blick auch aber auch schon wieder in die Zukunft. Und diese beginnt jetzt. Der Startschuss ist soeben gefallen, den Auftakt für die Vorbereitungen zur Heimtextil 2020 und damit die kommende Saison erfolgt: Mit dem Treffen des Trend Councils läutet die internationale Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien ihre nächste Saison ein.
Ein hochkarätig besetztes Gremium traf sich am 20. und 21. März 2019 in Frankfurt am Main, um gemeinsam die Trendthemen von morgen zu eruieren und definieren. Mit Erfolg, so viel sei schon verraten.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News