TOP-News

Umstrukturierungen bei WARENDORF

01.06.2018 09:57

Mit heutigem Tag ist Stefan Hofemeier alleiniger Geschäftsführer der WARENDORF - Die Küche GmbH.


Foto: WARENDORF Die Küche GmbH

Wie es aus dem Unternehmen heißt, wurden weitere Entscheidungen im Rahmen der Unternehmensstrukturierung getroffen. Dadurch schied Manfred van Ginkel, der bisher gemeinsam mit Herrn Stefan Hofemeier das Unternehmen führte, mit Wirkung zum 30.5.2018 aus dem Unternehmen aus. Stefan Hofemeier bleibt alleiniger Geschäftsführer der WARENDORF - Die Küche GmbH.

Christian Placho ist Vertriebsleiter DACH
Erst jüngst wurde der Verantwortungsbereiche für den Vertrieb Export und Inland neu besetzt. Vertriebsleiter Export ist Hennie van den Akker. Er verantwortet die Märkte im nordeuropäischen (UK, NL) und im kanadischen Raum. Künftig übernimmt er den Ausbau der Händlerbeziehungen für weitere Export-Märkte. Herr Christian Placho verantwortet als Vertriebsleiter die DACH-Region.

Nach der erfolgreichen Hausmesse 2017, die zahlreiche Neukunden im In- und Ausland generierte, wird sich WARENDORF zur Herbstmesse 2018 (Küchenmeile A30) auf Gut Böckel präsentieren.

www.warendorf.com

 








<- Zurück zu: Top-News