TOP-News

Villeroy & Boch Küche mit neuer Struktur in Österreich

17.06.2019 09:11

Schon seit Jahresbeginn hat sich Villeroy & Boch Küche in Österreich neu aufgestellt. Auf der küchenwohntrends in Salzburg präsentierte sich die Formation in Kooperation mit der Gruber Handelsagentur.


Villeroy & Boch Team Austria; v.l.: Regionalvertriebsleiter Wolfgang Schön, Michael Reiter, Franz Gruber, Martin Kurz; Foto: Gruber Industrievertretung

Villeroy & Boch Küche formiert sich schon seit Jahresbeginn in Österreich neu. Diese positive Trendentwicklung spiegelte sich bereits bei der küchenwohntrends in Salzburg wider.

Sehr zufrieden mit der Neuaufstellung und der Messe gab man sich daher auch seitens der Handelsagentur Michael Reiter und den weiteren Handelsagenten Martin Kurz und Franz Gruber. 

Auch Villeroy & Boch-Regionalvertriebsleiter Wolfgang Schön war sehr zufrieden: "Wir haben nun ein erfolgreiches Team und konnten über die drei Messetage am Messestand viele bestehende Kunden und viele neue interessante Händler aus Österreich, Bayern und Baden-Württemberg mit den Neuheiten begeistern. Das Niveau der Händlerbesucher zeigte uns, dass unsere wertigen Produkte am Markt sehr geschätzt werden."

www.villeroy-boch.at/kueche.html

 








<- Zurück zu: Top-News