TOP-News

Von LEGO zu STOKKE

19.11.2019 09:23

Jacob Kragh, einstiger GF von LEGO wechselt als CEO zu Stokke.


Foto: Stokke

Ihre Hochstühle und Kinderwägen kennt jeder: Stokke, die ikonische Designmarke aus Norwegen, hat einen neuen CEO. Jacob Kragh stößt nach einer langjährigen, erfolgreichen Karriere bei LEGO zu Stokke. Bei LEGO führte er zuletzt die Geschäfte in China und war im Vorstand von LEGO.

René Svendsen-Tune, Vorstandsvorsitzender von Stokke: „Durch seinen kommerziellen Hintergrund und seine umfangreiche Erfahrung im Premiummarkenbereich besitzt Jacob eine besondere Kompetenz, um Stokke zukünftig zu führen. Seine Erfolgsbilanz bei der Erzielung starker Finanzresultate und bei Verbesserungen in der Kindesentwicklung sind eng verbunden mit den Kernwerten von Stokke. Damit ist er gut positioniert, um den Anspruch von Stokke, hochwertige Produkte zu schaffen, die kontinuierlich die Grenzen der Innovation überwinden, voranzutreiben.“

Auch Jacob Kragh ist ob seiner neuen Aufgabe erfreut: „Ich freue mich außerordentlich, Teil von Stokke zu sein und das Unternehmen in den kommenden Jahren auf seinem Wachstumskurs zu führen. Indem es Eltern dabei hilft, eine starke Bindung zu ihren Kindern zu schaffen, erfüllt Stokke einen sehr wichtigen Zweck, der mich zutiefst inspiriert. Ich glaube, dass das Potenzial für die Marke in bestehenden und neuen Märken signifikant ist.“

www.stokke.com








<- Zurück zu: Top-News