TOP-News

walden gewinnt ersten Austrian Interior Design Award

05.09.2018 15:03

Schwebend leicht, zeitlos elegant, preisgekrönt: Das Bett „Light“ von walden besticht mit seinem Design und natürlichen Materialien – und wurde nun mit dem Austrian Interior Design Award 2018 ausgezeichnet.


Das Bett „LIGHT“ von walden gewinnt den Austrian Interior Design Award 2018. Foto: walden GmbH

Handwerkliche Feinarbeit, reduzierte Flächen und filigrane Details - das zeitlos elegante Bett "Light" aus der österreichischen Manufaktur walden scheint im Raum zu schweben. Das beeindruckend klare Design war allerdings nur ein Grund, den die Jury des Austrian Interior Design Awards bewogen hat, die begehrte Auszeichnung am 20. August 2018 an Stefan Radinger zu überreichen. "Wir sind sehr stolz auf die Wertschätzung unserer Arbeit", so der Chefdesigner. "Bei der Gestaltung haben wir insbesondere Wert auf natürliche Materialien gelegt."

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News