TOP-News

WARENDORF interpretiert den Landhausstil neu

06.08.2018

Modern inspiriert und neu definiert WARENDORF den Landhausstil. Das Küchendesign Country mixt traditionelle und moderne Elemente – und schwebt zwischen frischer Leichtigkeit und markantem Statement.


Landhausstil revisited: WARENDORF Country. Foto: WARENDORF

Mehr als nur Modern Country Style ist WARENDORF Country. Mit dem neuen Küchendesign interpretiert das renommierte Premium-Küchenlabel auch den klassischen Landhausstil nicht einfach neu, sondern geht dabei noch einen Schritt weiter. Country schafft fließende Übergänge durch eine einheitliche Wandgestaltung und Möbelverkleidung - ein Trend, der sich darauf besinnt, was schon immer gut und richtig war: Die Küche als Lebensraum in ihrem ursprünglichsten Sinn. Die WARENDORF Country überzeugt dabei durch einen cleveren Stilmix aus modernen Akzenten und klassischen Landhausstilelementen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at 

Kooperation