TOP-News

Weigert macht auch in Salzburg gute Luft

25.04.2019 11:11

Saubere Luft ist essentiell. Heute und in Zukunft. Bereits auf der LivingKitchen präsentierte man mit PlasmaMade einen Blick ins Haus der Zukunft 2030.


Foto: Weigert Industrievertretung

Nach der vielbeachteten Projektstudie während der LivingKitchen im Januar in Köln, ist Weigert Industrievertretung mit PlasmaMade nun auch wieder in Salzburg mit von der Partie. Am Stand C 10 in Halle 10 informieren Klaus Weigert und sein Team über die Vorteile für Gesundheit und saubere Luft der niederländischen PlasmaMade Filter.

Das vollständige Lüftungssystem mit Luftreinigung sowie einer kontrollierten Be- und Entlüftung in Wohn- und Bürogebäuden, vernetzt über eine App und pro Raum einzeln steuerbar, ist noch Zukunftsmusik. Und trotzdem: die innovativen und leistungsstarken PlasmaMade Filter für Küche und Wohnräume sind bereits jetzt Realität.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Gesundheitsaspekte
  • Reinigungseffekt
  • die hundertprozentige Geruchsbeseitigung
  • nahezu wartungsfrei

Das gibt's noch zu sehen

Präsentiert werden neben den innovativen PlasmaMade Filtern für die Küche auch der Raumlüfter PlasmaMade Air purifier. Er ist effizient, attraktiv im Design und dezent in der Form sowie kraftvoll in der Funktion speziell entwickelt wurde für Flächen bis zu 300 qm in Wohnräumen oder Büros. Dabei verbraucht er weniger als 35 Watt pro Stunde. Für alle PlasmaMade Produkte erfolgt der Exklusivvertrieb D/A/CH an Fachhandelspartner über die Weigert Industrievertretung. Das Team um Klaus Weigert steht am Stand C 10 in Halle 10 für Fragen und Antworten gerne bereit.

www.weigert-industrievertretung.de

 








<- Zurück zu: Top-News