TOP-News

W&I beschreitet neue Pfade

04.12.2019 14:52

Die Wohnen & Interieur 2020 verspricht schon jetzt einige neue Ideen. Messe-Verantwortlicher Edi Seliger greift dabei sowohl die Themen Nachhaltigkeit als auch Design sehr konkret an.


Foto: Lilly Unterrader/wohninsider

Edi Seliger ist die Begeisterung ins Gesicht geschrieben: "Ab der kommenden Saison können wir unseren Besuchern ein so genanntes Öko-Ticket anbieten. Dieses ist nur online verfügbar und kostet 12,90 statt 8,90 Euro. Die charmante Idee dahinter: Für jedes erworbene Ökoticket pflanzen wir einen Baum in Österreich!" Nachsatz: "Ich freue mich wirklich über diese Kooperation, denn was liegt näher als in der Möbelbranche etwas für unsere Wälder zu tun."

Austria Interior Design Award @ WOHNEN & INTERIEUR

Doch damit nicht genug, haben Seliger und sein Team eine Kooperation mit dem Möbel Holz Cluster und Erich Gaffal geschlossen. Seliger: "Wir werden in Halle D ein Best of des Austrian Interior Designs Award 2018 und 2019 präsentieren. Damit gewähren wir erstmals eine Darstellung des Preises und der ausgezeichneten Produkte gegenüber dem Endverbraucher."

Viele weitere Ideen und zahlreiche neue als auch Wieder-Aussteller kann das W&I-Team schon verbuchen. Wir dürfen also auf die neue Wohnen & Interieur, die von 18.-22. März in den Wiener Messehallen stattfindet, gespannt sein.

https://www.wohnen-interieur.at/








<- Zurück zu: Top-News