TOP-News

WKW - Erwin Pellet geht, ihm folgt Hans Klein

19.12.2018 08:18

Der langjährige Obmann des Wiener Einrichtungs- und Elektrofachhandels, KommR Erwin Pellet, legt mit Ende des Jahres seine Funktion zurück. Ihm folgt KommR Johann Klein.


Foto: Lilly Unterrader/wohninsider.at

Seit nunmehr 25 Jahren ist er im Gremium, seit vielen Jahren Obmann des Gremiums Einrichtungs- und Elektrofachhandel für Wien. Nun legt Erwin Pellet mit Ende des Jahres, und vor der nächsten Wahl 2020, seine Funktion zurück. Pellet bleibt Funktionär für die 74 Wiener Einkaufsstraßen.

Sein designierter Nachfolger ist KommR. Ing. Johann Klein, der aktuelle Vorsitzende des Berufszweigs Elektrofachhandels.

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter und dem Vorsitzenden des Berufszweigs Elektrofachhandel, KommR Robert Pfarrwaller, will Klein auch künftig die rund 3000 Mitglieder in Wien bestmöglich vertreten und die Kammerautonomie auch weiterhin leben.

https://www.wko.at/branchen/w/handel/elektro-einrichtungsfachhandel/start.html

 








<- Zurück zu: Top-News