TOP-News

WMF bleibt Haushalts-Marke Nummer 1 in Deutschland

04.04.2019 07:59

Laut einer Erhebung des Euromonitor International Limited ist WMF die umsatzstärkste Marke im Bereich der Haushaltsgeräte. Das Siegel wird dementsprechend marketingseitig ausgelobt.


Logo: WMF

"Deutschlands Marke Nummer 1 Marke für Haushaltswaren" ist der offizielle Titel, den WMF laut Erhebung von Euromonitor International Limited führen darf. Die Bezeichnung bezieht sich allein auf die Umsatzzahlen. (Einzelhandel Deutschland, 2017, alle Handelskanäle)

Seitens der Geschäftsführung ist man darob höchst erfreut, wie es der Vice President Brand Marketing und Product Communication, Dr. Stephen Schuster, formuliert:

"Die Marktanalyse von Euromonitor untermauert die Stärke sowie die herausragende Stellung der Marke WMF im deutschen Markt für Haushaltswaren. Besonders freut uns, dass wir den ersten Platz nun zum zweiten Mal hintereinander erreichen konnten."

Das Nummer1-Logo wird publikumswirksam am POS eingesetzt werden und soll die Kundensicherheit und Bindung erhöhen.

www.wmf.de

 








<- Zurück zu: Top-News